LUSC - Linux User Schwabach
Sie befinden sich hier: start » orga » 2009 » 03-clt

März 2009: Chemnitzer Linux-Tage

„Same procedure as every year“ könnte man sagen. Wieder waren wir in Chemnitz, der größten nicht-kommerziellen Linux-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Sven hat seine Kurzzusammenfassung der besuchten Vorträge bereits online gestellt. Dort fehlt allerdings der Hinweis auf das - wie jedes Jahr - üppige Frühstücksbuffet…

Chemnitzer Linux Tage 2009

Die Chemnitzer Linux-Tage sind eine Veranstaltung für jedermann rund um das Thema Linux und OpenSource. Sie werden vom IN-Chemnitz, der CLUG, dem Rechenzentrum und der Fakultät für Informatik der TU Chemnitz und vielen freiwilligen Helfern durchgeführt.

Rand-Daten

  • Wann? 14. + 15. März 2009
  • Wo? Hörsaal- und Seminar-Gebäude der Technischen Universität Chemnitz, Reichenhainer Straße 90, 09126 Chemnitz (Anfahrtsplan)
  • Wieviel? Eintritt kostet üblicherweise fünf Euro, „Indoor-Camping“ kostet einen „geringen Unkostenbeitrag“

Übernachtung

Das „Indoor-Camping“ (inkl. Frühstück) ist eine allseits beliebte und v.a. lustige Variante, die Nächte in Chemnitz zu verbringen. Dafür ist eine Anmeldung nötig. Weitere Infos gibt's hier.

Teilnehmer

Fahrer Mitfahrer Übernachtung Angemeldet Bemerkung
wAmpIre Fr→So DONE Fahre nun doch von SC
Robinayor_ Fr→So DONE
bigboss Fr→So DONE
tokkee Fr→So DONE
tobias Fr→So DONE Komme direkt aus München
siretart Fr→So DONE
silvester Fr→So DONE
Norbert keine - bin nur Sonntags anwesend
 
orga/2009/03-clt.txt · Zuletzt geändert: 2010/07/12 14:15 von bigboss
 
 
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki